• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Gästebuch

Neuer Eintrag ins Gästebuch

Subject *
Name
E-Mail Adresse
Website
Seite *
 

Hauptstadt von Deutschland *

 
 

Petra: Danksagung

ich möchte Danke sagen für den sehr guten Service. Ich hatte meine Jacke vergessen und diese wurde mir gleich hinterher gesendet. Also vielen Dank noch mal und schöne Weihnachten

Montag, 23. November 2015

Stephan Z.: Heimat

Diese Seite vermittelt ein schönes Stück Heimatgeschichte,gut das sich Mitbürger dieser Aufgabe verschrieben haben.

Ein Landsmann grüßt aus der Ferne.

Köln,25.08.2014

Montag, 25. August 2014

otto jäger: LWH

Ich habe von 1961-63 dort gelernt (Forstfacharbeiter)es war eine wunderbare Zeit. Hätte gern Kontakt zu einiegen Lehrlingen dieser Zeit. MFG

 

Freitag, 12. April 2013

Monika: Hunderennen

Hallo,

gibt es von dem Schlittenhunderennen aus dem Jahr 2005 irgendwo ein paar Bilder?

Liebe Grüße

Moni

Freitag, 12. Oktober 2012

Aaron Heidel: Grüße

Ich schicke auf diesem Wege herzliche „Herbst-Grüße“. Ein Lob an die HP, sie ist sehr kreativ.

Aaron

Dienstag, 09. Oktober 2012

Erik Kleinmann: Luftbild

Aus welchen Jahr stammt die Luftbildaufnahme von Gühlen Glienicke?

Gruß, Erik

 


Antwort:

Aus dem Jahr 1997 - 2000

mfg

Sven Altmann

Samstag, 15. September 2012

Torsten: Schöne Seite, weiter so und viel Erfolg!

Sehr schöne Seite, weiter so! Bis zum nächsten mal vor Ort.

Mittwoch, 02. November 2011

Meyers: Erholungsparadies

Ach, es ist schon ein herrliches Stückchen Erde dort. Richtig wohnen kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber ein paar Tage Urlaub im Jahr auf jeden Fall!!!


Liebe Grüße

Familie Meyer

Mittwoch, 07. September 2011

Sylvia Tanz: sehr gute Infos

Sehr informative Seiten - Vielen Dank! So können wir uns auf unseren Urlaub in Binenwalde vorbereiten und freuen uns schon sehr darauf. Das 1. Mal in dieser Gegend...mal sehn Gruß Sylvia

 

Mittwoch, 04. Mai 2011

Wachstuch Friedchen: Gute Seite
http://www.wachstuchverkauf.de/

Eine schöne und informative Seite und besonders gefallen mir die historischen Bilder die haben etwas besonderes. :)

Freitag, 08. April 2011

Ferienhausen: Besuch
http://www.ferienhausen.de

Wir waren gerne bei ihnen zu Besuch und wünschen ein schönes Jahr 2011.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Mirko L.: sehr informativ
www.laufmann.de

Eine sehr informative Seite über die interessante und geschichtsträchtige Gegend rund um den schönen Tierpark in Kunsterspring. Vielen Dank für die schönen Stunden.


Mittwoch, 25. August 2010

Gast: Ahnenforschung in Binenwalde

Hallo ich betreibe seit ca. 15Jahren eine private Ahnenforschung, die unter anderen in den Orten Binenwalde, Zühlen und Neuruppin stattfindet.

Dienstag, 12. Januar 2010

Betti

Hallo,Danke für die schönen Stunden im Tierpark. V.a. unsere Tochter hat sich sehr amüsiert.lg Betti Laughing

http://www.teraposa.de

Mittwoch, 26. November 2008

Lini und Martin

Gühlen-Glienicke im Netz-der Wahnsinn Smile Ob Kalksee, Wald, Tierpark Kunsterspring oder Rohrpool...wir hatten 2 Wochen im Jahr ne Menge Spaß bei Omma&Oppa!!! Wir finden die Internetseite sehr gelungen!Kompliment!!!Wir kommen jedes Jahr gerne wieder!Liebe Grüßezwei weitere Weigels:-)

Samstag, 22. Dezember 2007

Fiene Weigel

Einen lieben gruß sende ich von Schwerin nach Gühlen Glienicke.Viele Ferien verbrachte ich in diesem schönen Dorf und kenne fast jeden Baum und jeden Ameisenhügel :grinmit meinen Cousinen und Cousins verbrachte ich viele schöne Tage bei meiner Oma. Auch heute treffen wir Enkel uns einmal im jahr und kehren zu unseren Wurzeln zurück.Liebe grüße Fiene Weigel

Samstag, 15. Dezember 2007

Mathias

Hi,da schau ich nach langer Zeit mal wieder vorbei und was sehe ich?Immer noch eine gute und neuerdings auch eine extrem umfangreiche Internetpräsenz!Kompliment und viele Grüßemathias

http://www.joshimotions.de

Dienstag, 10. Juli 2007

schneider: aus heynburg

Hallodies ist eine sehr gute seitekomme seit ca 1985 nach bienenwalde und finde den ortklasse.bei gelegenheit gruss an martina u.klaus

Samstag, 26. August 2006

Andreas : aus Österreich

Hallo,Ich bin gerade beim durchstöbern des WWW.auf der Suche nach guten Websites. Nun binich hier gelandet und mache gleichmal eine Gästebucheintrag.Klasse Homepage - Respekt !Viele Grüße aus GutensteinAndreas

http://www.lookcook.net/

Montag, 21. August 2006

Wolfgang Kuehn : aus Vancouver, Kanada

Hello,'bin gebuertig aus Frankendorf und war vor zwei Jahrenzum ersten mal wieder in unserer schoenen Heimat.Meinen aufrichtigen Dank an allen Menschen, die diesesstueckchen Erde so wunderschoen erhalten haben .Gruesse aus Vancouver,Wolfgang Kuehn.

Donnerstag, 22. Juni 2006

Ingo Stolle: aus Weiterstadt

Sehr gute Seite weiter so. Suche Ahnenforscher die in Binenwalde, Steinberge und Gühlen Glienicke forschen. Meine Namen sind Stolle,Ebert,Regulin,Müller. Mein Uropa Berhardt Stolle ist am 6.4.1874 in Binenwalde geb. seine Schwester Pauline Stolle ist am 18.9.1871 in Binenwalde geb. die Eltern waren der Arbeitsmann und Büttner Ernst Carl Stolle aus Dechtow und die Parzellenbesitzerin Alwine Ebert, beide heirateten am 24.10.1870 in Binenwalde. Da Ernst Carl Stolle früh starb (1875) in Binenwalde heiratete Alwine Ebert noch 2 mal: den Büttner Johann Christian Regulin am 18.6.1876 und den Arbeitsmann Johann Friedrich Müller am 1.5.1892 beide in Binenwalde.Wenn jemand an Datentausch interesiert ist bitte per E-Mail melden. Bin über jeden noch so kleinen Hinweis erfreut.

E-Mail mai.stolle1(at)freenet.de

MfG Ingo Stolle

Samstag, 27. Mai 2006

Denis Kacar

Hallo, ich habe ihre Seite durch Zufall entdeckt und bin vom Design begeistert...sagen sei, benutzen sie ein cms System wie php nuke oder der gleichen oder haben sie alles selber entworfen??Würde mich freuen, wenn sie mir antworten würden bzw. mir verraten, womit sie gearbeited haben.Ich arbeite an meiner Vereinsseite und möchte auch etwas in dem Stil (art) ähnlich ihremmachen.dankeim vorausmfgkacar

Freitag, 27. Januar 2006

mathias hense

Sehr schöne Seiten, Optik (Hintergrund) dezent und passend zum Thema! Auch sehrinformativ.Weiterso!

http://www.joshelda.de

Donnerstag, 15. Dezember 2005

Cusig Hans Jochen

Ich bin einer der Nachfahren der "Sabine Cusig" und beschäftige mich mit der Familienchronik der"Cusig's". Bin deshalb auf den Spuren unserer Vorfahren.Die Geschichte um Binenwalde ist sehrschön aufgebaut und mir bei meinen Untersuchungen eine große Hilfe.

Mittwoch, 14. September 2005

Harthad

eine sehr schöne seite

Dienstag, 30. August 2005

Karl Stephan Quadt

Wie seit vielen Jahren kehren wir immer wieder im Hacker Biergarten ein. Auch bei Nieselregen war esunter den hohen alten Bäumen wieder saumäßig schön

Donnerstag, 25. August 2005

Lehner Ludwig

Die Wanderwege sind wunderbar. Aber,wenn man auf die Pflasterstrasse kommt und erst mal inBinenwalde einen Hinweis findet, daß man nach Zühlen rechts abbiegen hätte sollen und damit den Bergund einen 1/2 km zurück laufen muß, ist der Spaß nicht mehr so gewaltig und man ärgert sich überdiesen mangelnden Hinweis mehr als über dieerneute Möglichkeit in binenwalde einzukehren.

Sonntag, 14. August 2005

Gert Bödecker

Liebe Gemeinde,ihr habt eine sehr schöne und informative Homepage.Meine Frage: Wo oder wiekomme ich an eine Angelkarte für eure schönen Seen ?MfG G. Bödecker

Sonntag, 17. Juli 2005

Herbert Lahrmann

Habe das 1. Mal hereingeschaut.Als seit 1974 Ortsansässiger habe ich eine sehr nahe beziehung zuGühlen Glienicke. Da gibt es natürlich auch das eine oder andere Foto, welches in den vergangenenJahren entstand.Außerdem habe ich für den MC als " Fotoreporter" so manches Ereignisder Rennen und danach mit der Kamera festgehalten. Alle Negative habe ich natürlich aufgehoben. Mitfreundlichem Gruß ! Herbert Lahrmann(Kunsterspring 1)

Montag, 06. Juni 2005

SF KLADOW

ich bin ein mitglied beim sf-kladow und mache am 4.6.05 eine fahrt zum vereinsgelände.wir werdendort ein spiel gegen die 1.c von gühlen glienicke machen.ich war schon 4 mal in gühlen glienicke.

Freitag, 03. Juni 2005

Resi Dahlenburg

Ich wußte gar nicht, daß es so eine schöne Seite über unser Dorf gibt. Sie ist supergelungen. Grüße an die Autoren. Resi Dahlenburg

Dienstag, 03. Mai 2005

Ingo Stolle

Gratulation, war selber schon zweimal dort, ein wirklich sehr schöner Ort. Bin auf diesen Ortgekommen durch mein Hobby die Ahnenforschung. Meine Vorfahren lebten dort 1870-1916. Mein Großonkelertrank mit 2 Jahren in Kalksee, das war 1905. Ich finde es gut das es solche Seiten gibt. Weiterso....

MfG Ingo Stolle aus Weiterstadt / Hessen

Freitag, 08. April 2005

Von Jule und Sylvi

Tolle Seite, haben wir durch zufall im Internet gefunden. Wir wussten garnicht das eine so tolleSeite über unser schönes Dorf gibt.

Immer weiter so!!!

Dienstag, 08. März 2005

Dahlenburg,Alexander

ist ne super Seite von unserem schönen Dorf können ja noch was zur Feuerwehr reinmachen!

Ps:Osterfeuer am 26.03.05 um 19 Uhr sind alle Herzlich Eingeladen Schöne grüße Alex

Samstag, 19. Februar 2005

Stefan Lausch

Hallo,bin zwar kein (Ex-) Gühlener, dafür aber Neuglienicker. Trotzdem schöne Seite über meinealte Heimat. Ich werde öfter mal reinschauen. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Seite!

Grüße aus Nürnberg

Sonntag, 15. Februar 2004

Ralf Gühlen

Sehr Interessant.Die Ahnenforschung interessiert mich besonders.

Freitag, 31. Dezember 2004

Bröcker / Binenwalde

http://broecker-rheinsberg.de/

Glückwunsch! Tolle Webseite!

Sehr ansprechend und informativ. Weiter so!

Samstag, 20. November 2004

Die Heynburger

Finden Binenwalde ganz tollkommen schon seit 1984 regelmäßigDie seite ist gut gelungenherzliche grüße

Sonntag, 22. August 2004

Christian Müller

Schön gemacht! Weiter so!Immer wieder toll die alte Heimat im Netz zu sehen!Grüße aus Düsseldorf

Freitag, 20. August 2004

Maik Neustadt

Gute Seite bin früher dort mal zur Schule gegangen sollte vieleicht noch mit ernannt werden erst dasalte Sägewerk und danach die Schule...

 

Samstag, 14. August 2004

Andreas Endler

Ganz prima gemacht.Endlich eine interessante Seite über unsere schönen Dörfer.Herzliche GrüßeAndreas Endler

Donnerstag, 12. August 2004

Erika Radtke, geb, N : Binenwalde und die schöne Sabine

Bei einem Besuch bei meiner SchwesterUrsula Herm, voreinigen Jahren in Neuruppin, machten wir eine Autotour nach Binenwalde. Dort, wo einstmals dasDenkmal für die schöne Sabinestand, war leider nur noch eine jämmerliche Kopie aus Pappe.Dochwenigstens blieb noch die Erinnerungan die Liebesgeschichte zwischender Sabine und demKornprinzen Friedrich in den Herzen der Menschenerhalten. Es gab da einmal einen Roman, welchenich als junges Mädchengelesen hatte. Leider war es mir abhanden gekommen und ein Neuerwerb warnicht mehr möglich.Nun, jetzt fast am Ende meiner Tage, kann ich es Dank der Edition Rieger,ausKarwe, der Das Buch neu aufgelegt hat,wieder erwerben. Dafür möchte ich michganz herzlichbedanken. Sicher freuen sich noch andere Menschen über seineInitiative. Danke Herr Rieger !!!!

Mittwoch, 07. Juli 2004

Carmen Retzlaff

seit 17 Jahren sind wir in diesem schönen Ort heimisch. Habe durch Bekannte Eure Internetadresseerfahren.Da ich selber schon eine Homepage ghestaltet habe, weiß ich welche Vorarbeit dahintersteckt. Ich kann nur den Hut ziehen. Es ist Euch oder Dir gut gelungen! Es würde mich sehrinteressieren, wer Ihr oder Du bist. Gruß Carrmen

Mittwoch, 30. Juni 2004

Wolfgang Schmitz

Als alter Rheinsberger der seit über 40 Jahre am Rhein lebt, möchte ich Euch sagen, macht nicht diegleichen Fehler wie Rheinsberg. Es sollte zuerst die Infrastrucktur geschaffen werden ( Ver. undEndsorgung, Stellplätze, Campingplätze ) und danach die Werbung für den Fremdenverkehr anlaufen.Mit freundlichen Grüßen. W.Schmitz

Samstag, 12. Juni 2004

Frank Schubert

Schön, mein Heimatdorf im Web zu sehen. Die Seite ist sehr gelungen, sehr schönes layout. Ich werdbestimmt öfter mal wieder reinschauen. Weiter so!Grüsse aus Flensburg

Dienstag, 25. Mai 2004

Von Big R. from next

das beste dorf überhaupt und eine verdammt gute seite dazu, also immer weiter so und nichtunterkriegen lassen.die historischen fakts sind echt der hammer, und wenigstens weiss jetzt jederder rbb hat was in gühlen so geht.

Freitag, 07. Mai 2004

Dirk Kujat

Hallo Sven, die Homepage ist schon gut gelungen,nur bei der Karte mußt du noch denVergrößerungs-befehl ändern (kennt nur Microsoft).Ist übrigens leicht mit HTML-Befehl zumachen.Dirk

Donnerstag, 06. Mai 2004

Dahlenburg Christian

Hallo,Sieht ja schon Super aus die Seite,vor allem die Alten Bilder. Mach weiter so.GrußChristian

Donnerstag, 06. Mai 2004

Willert, Rosemarie

Hallo Sven,echt Klasse, weiter so. Tut mir leid dass ich erst heute auf Deine E-Mail antworte.Der Rechner wurde die ganze Woche von Hartmut in beschlag genommen.Rosi

Mittwoch, 05. Mai 2004

 

Nummer anzeigen 
Powered by Phoca Guestbook

DiaShow


Design by Sven Altmann